-           Die Kosten des Seniorentreffens betrugen 350,- Euro. Das Treffen in der Pizzeria „Da Toni“ scheint bei den Teilnehmern gut angekommen zu sein.

-           Die Untere Jagdbehörde der Kreisverwaltung hat angeordnet, dass dem Eigenjadbezirk der Gemeinde Obernhof eine Angliederungsgenossenschaft angegliedert werden muss. Dies geht zurück auf eine Verfügung der Unteren Jagdbehörde aus dem Jahre 1997, die bisher nicht umgesetzt wurde. Näheres regelt eine Satzung der Angliederungsgenossenschaft. Die Gründungsversammlung findet am 14.01.2020 statt.

-           Im Februar finden die Touristikmessen in Limburg und Koblenz statt. Hierzu muss im Januar 2020 ein Treffen des THG Ausschusses stattfinden.

-           Bisher wurde kein Foto des aktuellen Gemeinderates herausgegeben. Zum Jahreswechsel soll eines im Verbandsblatt veröffentlicht werden, möglicherweise mit einem ausführlichen Grußwort inklusive Vorstellung aller Projekte und Danksagung an alle Beteiligten.

-           Der Veranstaltungskalender 2020 soll im Verbandsblatt veröffentlicht werden.

-           Nachdem in diesem Jahr kein Weihnachtsmarkt im Kloster stattfand, kam es zu der Idee einen solchen künftig im Ort zu veranstalten. Im kommenden Jahr wird es aber am Samstag vor dem 1. Advent wieder einen Weihnachtsmarkt im Kloster geben. Somit findet der Vorschlag keine Zustimmung.

-           Der Bürgerstammtisch fällt im Januar aus.