Beschluss: zurückgestellt

In der Sitzung vom 13.08.2019 wurde die 1. Nachtragshaushaltssatzung mit dem –plan für das Jahr 2019 vorgestellt.

 

Nach Vorstellung des Nachtragshaushalts wurden von Herrn Pebler mehrere Fragen bzgl. des Haushalts gestellt, die der Verwaltung als Fragekatalog nochmal zugesendet wurde.

Die Antworten zu den Fragen sollten zur heutigen Sitzung den Ausschussmitgliedern vorliegen.

 

Der Fragekatalog sowie die Antworten liegen den Ausschussmitgliedern als Tischvorlage vor und wurden vorab ebenfalls per Mail versandt.

 

Aufgrund der Vielzahl der Fragen sowie der erst zur Sitzung vorliegenden Tischvorlagen einigen sich die Ausschussmitglieder heute, keine Beschlussempfehlung zum Nachtrag abzugeben und sich zunächst in die vorgelegten Unterlagen einzulesen.

 

Sollen dabei etwaige Rückfragen bestehen, ist - vor der Beschlussfassung über den Nachtrag in der Stadtratssitzung - Herr Koziol unmittelbar über die Verwaltung zu kontaktieren.